Die SCORPIONS stellten in Hamburg das neu kreierte „Scorpions Bier“ vor!

Vor einem Jahr kreierten die legendären Scorpions zusammen mit den schwedischen Spitzendestillateuren von Mackmyra den “ Rock n Roll Star Cherry Cask Whisky, nun folgt ab November das „Scorpions Bier“!

Die aus Hannover stammenden Scorpions (Klaus Meine, Rudolf Schenker & Matthias Jabs) und die Kaufbeurer Aktienbrauerei (ABK) haben in Hamburg nun das neu kreierte „Scorpions Bier“ der geladenen Presse und Gästen vorgestellt. Herausgekommen ist ein laut Klaus Meine „ein schönes Helles Bier, mit einer besonderen Note und zwar dem malzigen Geschmack.“

Die ABK plane, das Scorpions Bier nicht nur in Handel und Gastronomie, sondern auch bei Konzerten und in Fanshops anzubieten, sofern dort keine anderen Abnehmerverpflichtungen bestehen. Ab Anfang November soll das Scorpions Bier auch im Handel erhältlich sein.

Rudolf Schenker
Rudolf Schenker / Klaus Meine / Matthias Jabs