Full Metal Holiday 2020: Destination Mallorca

Der Ticket-Verkauf für die dritte Ausgabe der Full Metal Holidays ist soeben angelaufen. Das Event findet im Zeitraum vom 12. bis 19. Oktober 2020 erneut auf der Balearischen Insel Mallorca statt. Wie schon bei den nahezu ausverkauften ersten beiden Veranstaltungen werden die rund 1.400 teilnehmenden Headbanger eine 7-tägige All-Inclusive-Metal-Reise erleben.

Carsten Thöle kommentiert: „Wir freuen uns mit unserem Reisepartner Willst-du-Weg Touristik bereits zum dritten Mal Full Metal Holiday im Iberostar Cala Barca auf Mallorca veranstalten zu können“, sagt der Projektleiter. „Wir sind davon überzeugt, erneut ein ebenso hochwertiges und abwechslungsreiches Programm auf die Beine gestellt zu haben. Eine Woche Metal Urlaub pur – gemeinsam mit unseren Gästen freuen wir uns jetzt schon auf Sonne, Strand und unvergessliche Konzerte!“

Zeitgleich zum Verkaufsstart werden die ersten Bands für die Full Metal Holidays III angekündigt. Als erste Headliner stehen SODOMUFODESTRUCTION und D-A-D auf dem Poster. Auch TANKARD und UGLY KID JOE sowie RUSSKAJAENFORCERDEZPERADOZ und die Wacken-Veteranen SKYLINE werden für ein ebenso attraktives wie rundes Programm sorgen. Weitere Bandankündigungen folgen in den kommenden Monaten.“

Tickets sind heute ab 17:00 Uhr über die Homepage erhältlich:
https://full-metal-holiday.com