News

Deutsche Heavy/Power Metaller BLACK & DAMNED unterzeichnen bei ROAR

Die Deutschen Heavy/Power Metaller BLACK & DAMNED unterzeichnen bei ROAR – Rock of Angels Records!

Das Jahr ist 2020, ein Virus lähmt uns alle und alles steht still. Doch plötzlich und aus dem Nichts rückt eine neue Band ins Rampenlicht: BLACK & DAMNED … Verdammt, auferstehend aus dem Dunkel und bewaffnet mit den stählernen Waffen des reinen Heavy Metal! Die beiden Verdammten und Gefangenen ihrer Leidenschaft sind Michael Vetter mit seiner Sechsstring-Axt (Ex-PUMP) und Roland „Bobbes“ Seidel, der seine Botschaften am Mikrofon verkündet. Und in ihrer Verdammnis haben sich diese beiden verlorenen Seelen der Musikindustrie zu einer glühenden und unaufhaltsamen Einheit verschmolzen. Für ihre (bald angekündigte und vorgestellte) erste Studioarbeit wurde Axel Winkler (DESGLEICHEN) für’s Schlagzeug engagiert und Axel Mackenrott (MASTERPLAN) kümmerte sich um die Tasten. Und mit Ali Gözübüyük (BIONIC ANGELS) als Kämpfer am Bass und Aki Reissmann (PUMP), der die Axt des Rhythmus schwingt, ist die Armee der Dunkelheit vollendet und ist nun bereit, in die Welt des Metal entfesselt zu werden!

Statement von ROAR: „Heute verkünden wir stolz die Unterzeichnung eines Multi-Album-Deals mit BLACK & DAMNED und begrüßen die Band im ROAR! Rock of Angels Familie. Mehr Infos über das erste Album der Band, Veröffentlichungsdatum, Trackliste und weitere Details folgen in Kürze!