Tarchon Fist geben neuen Drummer bekannt

Das Geheimnis, wer bei TARCHON FIST aus Bologna neuerdings die Drums malträtiert, wurde nun gelüftet! Der „Neue“ an der Schießbude ist ein echter Meister seines Fachs, kommt aus Venedig und heißt Giacomo „Jack“ Laurentani ! Nachdem sein Vorgänger Andrea Bernabeo, der seit der Gründungsphase der Drummer von TARCHON FIST gewesen war, im Oktober 2016 aus gesundheitlichen und zeitlichen Gründen seinen Platz auf dem Drumhocker aufgeben musste, hat „Jack“ in den letzten 4 Monaten bereits fleißig 4 brandneue Stücke für die kommende Vorab-EP der Band eingetrommelt. die den Titel „PROUD TO BE DINOSAURS“  tragen wird!

 „Jack“ wird als fünfter fester „Tarchon“ auch auf der Bühne die zündende „High Adrenaline Live Performance“ von TARCHON FIST anheizen. 

Für den Termin 11.11.2017 des zweitägigen BREMER METAL FESTIVALs im „Meisenfrei Blues Club“ wurden die Italiener als Co-Headliner bestätigt! 

Weitere Infos zu TARCHON FIST unter:
http://www.tarchonfist.com
https://www.facebook.com/TARCHON-FIST-62330391412/