RUTS DC auf Tour und im Vorprogramm von Die Toten Hosen

RUTS DC auf Tour und im Vorprogramm von Die Toten Hosen

freut Euch auf die Rückkehr einer der größten britischen Punk-Legenden auf deutsche Bühnen: RUTS DC

Vergangenen September meldeten sie sich mit dem brandneuen Studioalbum „Music Must Destroy“ (16.09., Westworld Recordings / Soulfood) zurück!
´Babylon´s Burning´ war in der legendären Frühphase nur die Spitze des Hit-Eisbergs.
Der Longplayer „The Crack“ wurde gar von Henry Rollins als „the best album ever made“ bezeichnet.
„Music Must Destroy“ führte das Erbe eindrucksvoll fort: Frisch, mitreißend, melodisch und mit nach wie vor jeder Menge Dampf aufm Kessel!

Hier gibt’s drei aktuelle Videos:
Psychic Attack: https://youtu.be/RQ7N4qFbL9g
Music Must Destroy feat. Henry Rollins: https://youtu.be/4irIUwvqemc
Kill The Pain: https://youtu.be/H0t1S6qww9o

Hier könnt ihr die Band live erleben:
26.05.2017 (DE) Berlin, SO36
27.05.2017 (DE) Hannover, Lux
28.05.2017 (DE) Hamburg, Hafenklang
29.05.2017 (DE) Magdeburg, Getec-Arena w /Die Toten Hosen
30.05.2017 (DE) Flensburg, Flens-Arena w /Die Toten Hosen