Vorbericht Pyraser Classic Rock Night

Pyraser Classic Rock Night 2015
08.08.2015

Pyraser900x675

Nach dem im letzten Jahr mit den Bands Saxon, U.D.O., Michael Schenker’s Temple Of Rock und Bonfire ein wirklich gutes Programm auf der Pyraser Classic Rock Night war, hat das Concertbüro Franken in Zusammenarbeit mit der fränkischen Brauerei aus dem kleinen Örtchen Pyras wieder ein richtig starkes Line up zusammengestellt. Als Headliner fungieren keine geringeren als die Metal-Legende Accept. Sie werden sicher neben den Bandklassikern auch neuere Hits aus ihrem Nummer 1 Album „Blind Rage“ präsentieren. Natürlich muss nach Ende des Headliners keiner nach Hause gehen, da mit dem ehemaligen Scorpions-Mitglied Uli John Roth, der bis nach Mitternacht die Zuschauer mit seinem Gitarrenspiel begeistern wird, eine weiteres Rockurgestein die Bühne betreten wird.

accept blackbackground Neu 1

Das war aber logischerweise noch nicht alles: Die dänischen Hard Rock Giganten D-A-D werden am frühen Abend (direkt vor Accept) mit einem 75-minütigen Set die Zuschauer auf eine Reise mitnehmen und die Setlist wird die ganze Bandgeschichte abdecken, welche immerhin schon seit 1982 besteht. Dass die Pyraser Classic Rock Night ein Fest für die ganze Familie ist, beweist nicht nur der Kinderbereich, sondern auch, dass mit Kissin‘ Dynamite eine Band dabei ist, die vor allem bei jungen Hard Rock Fans hoch im Kurs steht. Direkt vor den Jungspunden aus Schwaben werden Axxis mit ihrem charismatischen Frontmann Bernie Weiß wieder für den ein oder anderen Lacher sorgen. Somit sollte für jeden Rockfan etwas im Programm dabei sein. Es besteht auch die Möglichkeit zu campen. Am darauffolgenden Sonntag wird es für die Camper einen gemütlichen Frühshoppen geben. Tickets gibt es unter www.pyraser-classic-rock.de. Man sollte sich aber beeilen, denn bei diesem Line up, muss man von einem ausverkauften Haus auf dem Brauereigutshof Pyras ausgehen!

 

 

Infos und Tickets unter:
www.pyras-classic-rock.de
www.concertbuero-franken.de
pyraser2015_v1_kleinI