DYING PHOENIX Kickstarter Projekt

Liebe Fans und Supporter,

der Wunsch eines jeden Musikers liegt – glaube ich – darin, seine Musik, seine Visionen auf ein Album zu bannen um es dann den Fans zu präsentieren. Seit Jahren nun arbeite ich an der Vision, die heute DYING PHOENIX ist. Da ich vergeblich versucht habe, passende Musiker für mein Projekt zu gewinnen, habe ich mir die Hilfe von professionellen Musikern gesucht. Den perfekten Partner hierfür habe ich in Oliver Palotai (KAMELOT) gefunden.

Oliver erklärte sich bereit, mein erstes Album nicht nur zu produzieren, sondern auch die komplette Musik zu komponieren. Mit den ersten Eigenmitteln ist es uns auch gelungen, die ersten Songs fertigzustellen. Am Ende soll ein geiles Dark Symphonic Metal Album entstehen, auf dem neben mir auch EIN ECHTES ORCHESTER (INKL. CHOR), sowie noch JEDE MENGE BEKANNTER GASTMUSIKER zu hören sein werden. Thematisch wird sich das Album, das den Titel THE WINDS OF WINTER tragen wird, an der Serie GAME OF THRONES orientieren.

Doch nun sind wir auf Euch angewiesen:

Um das Album nun fertigzustellen, benötigen wir jetzt Euren Support auf dieser Plattform. Ich möchte zusammen mit Oliver meine Vision gemeinsam mit Euch verwirklichen. Als Dank für euren Support, werde ich einige Geschenke zur Verfügung stellen, die Euch hoffentlich Freude bereiten werden. Ich würde mich tierisch freuen, wenn wir dieses Ziel gemeinsam mit Euch erreichen und ein geiles Album fertigstellen können, das Euch viel Freude bereiten wird.

Werdet Teil von etwas Besonderem.

Vielen, vielen Dank schon einmal im Voraus für Euren Support.

Rock On and Let the Phoenix Rise!!!!!

Euer Pat St. James