„Masters of the Underground“ im JUZ Live-Club Andernach

„Masters of the Underground“ im JUZ Live-Club Andernach

Am Freitag, 9. Dezember, öffnet der JUZ Live-Club Andernach unter dem Motto „Masters of the Underground“ seine Tore. Insgesamt vier Bands bestreiten den Abend, als Headliner konnten die Stonerrock-Heroes von MOTORJESUS gewonnen werden. Der Rest des Abends besteht aus reinem Heavy-Metal. Im Vorprogramm spielen neben der deutschen Metal-Hoffnung BLIZZEN aus Weilburg auch die Südhessen von DRAGONSFIRE, die an diesem Abend erstmals ihren neuen Sänger vorstellen werden. Eröffnet wird das Programm durch den Gitarrenvirtuosen „Andi the Wicked“, der sich dem instrumentalen Metal verschrieben hat und unter anderem Stücke aus seinem Album „Freak on frets“ spielen wird.

MASTERS OF THE UNDERGROUND
Freitag, 9.12.16 im JUZ- LIVE-CLUB Andernach
Einlass: 18:00 Uhr
Offizielle Veranstaltung bei Facebook: https://www.facebook.com/events/590101887808321/
Eintritt: VVK 15€ AK: 20€
BILLING: MOTOR JESUS, DRAGONSFIRE, BLIZZEN, ANDI THE WICKED
Tickets unter: thomas.schmidt@andernach.de und an allen Vorverkaufsstellen.