Neue Songs von und mit Chester Bennington?

Im April 2017 postete Mark Morton bereits ein Foto von sich und Chester aus dem Studio. Jetzt soll das Material, das der Lamb Of God-Gitarrist mit dem verstorbenen Sänger aufgenommen hatte, veröffentlicht werden. „Wir hatten richtig coole Musik zusammen gemacht und waren beide begeistert davon! Und ihr werdet es zu hören bekommen!“, mit diesen Worten beantwortet Morton die Frage eines Fans über Twitter. Ein Veröffentlichungsdatum wurde allerdings noch nicht genannt. Ob auch Linkin Park planen, etwas Neues aufzunehmen oder zu spielen, ist noch nicht klar. Nachdem sich Chester Benningtons Tod erstmals gejährt hat, gab Mike Shinoda zu, dass er nicht wisse, wie es mit der Band weitergeht. „Ich versuche im Moment, alle Möglichkeiten offen zu lassen“, sagte der Rapper. Die Fans hoffen also weiter …. auf eine positive Entscheidung!