Linkin Park : ES GEHT WEITER !!! … nur keiner weiß genau, wann und wie …

Auf die immer wieder gestellte Frage nach der Zukunft der Gruppe Linkin Park äußerten sich u.a. der Bassist Dave ‚Phoenix‘ Farrell und Sänger Mike Shinoda wie folgt: Dave ‚Phoenix‘ Farrell „Das ist eine große Frage, ich denke, der einfachste Weg, dies zu beantworten, ist zu sagen, dass ich es nicht weiß. Wir fünf treffen uns immer noch gerne. Wir hängen ziemlich viel rum. Ich denke, wir werden wieder Musik machen. Wir alle wollen es. Aber es ist ein schwieriger Prozess, herauszufinden, wie das aussehen wird. Es gibt keinen Zeitplan, wie lange das dauern wird.“ Mike Shinoda antwortete auf die gleiche Frage „Wir treffen uns regelmäßig und hängen viel miteinander ab. Ab und zu spielen wir ein bisschen Musik, aber es herrscht auch eine große Unsicherheit darüber, was wir tun sollen.“
Die Fans müssen sich also weiterhin in Geduld üben …