Reviews

DevilsBridge – „Endless Restless“

DevilsBridge

„Endless Restless“

Fastball Music

Ja Hoppla, endlich mal eine richtig fädde Scheibe in meinem Review-Keller gefunden! DevilsBridge nennt sich diese fünfköpfige Formation aus der Schweiz. Hier dreht sich der Silberling um Sängerin Dani, und zwar im Vollgastempo! Die Combo ballert uns sehr modernen und wuchtigen Metal um die Ohren. Schöne Riffs, auf tiefgestimmten Gitarren, die sehr sauber abgemischt wurden, knallen über massive Drums. Und Sängerin Dani haut echt coole Melodien und schicke Refrains auf diese Liedlein. Dani hat eine echte Metal-Stimme. Also nicht solch eine „Fizzel-Schönsingstimme“ die nach drei Minuten langweilt. Jepp, die Scheibe bleibt in meiner Rotation! Einziger Kritikpunkt ist die Länge und Dauer. Ich mag EPs nicht. Die sind einfach zu schnell vorbei. Wenn ich eine CD einlege möchte ich eine Weile abschalten können ….. und sechs Songs sind dafür einfach viel zu zügig durch! Nichtsdestotrotz ist das Teil eine absolute Kaufempfehlung!

(8/10 – MV)