Live

TARJA „RAW Tour“ verlegt auf März 2021

TARJA veröffentlichte am 30. August 2019 ihr fünftes Studioalbum und im März 2021 präsentiert die finnische Sängerin ihre neuen Songs dann endlich auch auf Tour in Europa – wobei sie natürlich auch eine Schatztruhe voller Klassiker im Gepäck haben wird!

Ursprünglich sollte die Tour im April dieses Jahrs stattfinden, musste auf Grund der aktuellen Lage nun jedoch in den März 2021 verschoben werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.

“Raw Tour 2021“ Termine:

07.03.2021    München – Backstage / 09.03.2021    Nürnberg – Hirsch
10.03.2021    Leipzig – Hellraiser / 11.03.2021    Berlin – Columbia Theater
13.03.2021    Mannheim – MS Connexion Complex / 14.03.2021    Herford – X
15.03.2021    Bochum – Matrix / 17.03.2021    Hamburg – Markthalle

TARJA kommentiert: „Ich bin sehr glücklich und auch schon ganz aufgeregt über meine kommende Tour in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden“, sagt die finnische Sopranistin. „Natürlich werde ich mein neues Album ‚In The Raw‘ vorstellen. Ich verspreche euch, diese Tour wird fantastisch! Ich kann es kaum erwarten, wieder mit meinen Fans und Freuden zu rocken! Ich danke euch allen, dass ihr es möglich macht und wir sehen uns hoffentlich bald bei einem meiner Konzerte!“