News

Trivium: Matt Heafy muss eine (positive) Tourpause einlegen …

Die US-amerikanische Metal-Band Trivium aus Orlando, Florida befinden sich zur Zeit auf Nordamerika-Tournee, die Frontmann Matt Heafy verlassen musste. Der Grund dafür ist aber ein positiver, am 25.10.2018 schickte der Sänger und Gitarrist eine Nachricht an die Fans, dass er nach Hause gefahren sei, um bei seiner Frau zu sein. Diese erwarte nämlich in Kürze Zwillinge. In der Videobotschaft erzählte Matt Heafy wie folgt: „Ich musste einfach unerwartet nach Orlando nach Hause zurück fliegen. Wie ihr wisst, erwarten meine Frau und ich Zwillinge, und wie es so ist mit Geburten, weiß man nie genau, wann es losgeht, besonders wenn es zwei sind. Also musste ich zurückm zurück zu meiner schwangeren Frau. Ich bin jetzt daheim, wir warten gespannt.“

Trivium werden ihre Shows trotz des Ausfalls von Matt wie geplant spielen. In der Abwesenheit von Matt wird die Band vom ehemaligen Killswitch Engage-Sänger Howard Jones, YouTuber und Musiker Jared Dines und Avatar-Frontmann Johannes Eckerström vertreten werden.