Live

VOLLE KRAFT VORAUS FESTIVAL am 07.09.2019 in der Ratiopharm Arena in Ulm

Das „VOLLE KRAFT VORAUS“ Festival geht in die dritte Runde, in diesem Jahr am 07.09.2019 in der Ulmer Ratiopharm Arena. Das Festival ist  – wie man am Namen schon erkennen kann – geprägt von der starken Persönlichkeit EISBRECHERS! Die Band veranstaltet/präsentieren mit dem „VOLLE KRAFT VORAUS“ ein Festival von Musikfans für Musikfans. Eisbrecher, 2003 gegründet, war 2018 mit ihrem aktuellen Megaseller „Sturmfahrt“ äußerst erfolgreich in den Hallen der Republik unterwegs und konnten die Massen begeistern.

Neben Eisbrecher haben nun auch Bands von Schlage AND ONE und MINO INC zugesagt, nachfolgend eine Übersicht der Bands. Tickets sind noch zu haben …. noch.

Aktuell sehen die Planungen für diesen Tag wie folgt aus:

Running Order:
13:00 DOORS OPEN
15:00 – 15:30 DOORS OPEN
15:55 – 16:35 A LIFE DIVIDED 
17:05 – 18:00 DIARY OF DREAMS
18:30 – 19:30 MONO INC.
20:00 – 21:00 AND ONE
21:30 – 23:30 EISBRECHER

http://www.vkv-festival.de/home.html