News

Überraschung ! Within Temptation veröffentlichen ihre brandneue Single „Entertain You“ am 08.Mai 2020.

Am 8. Mai 20 werden Within Temptation ihre brandneue Single ‘Entertain You’ überraschend schnell nach ihrem siebten Studioalbum “Resist” veröffentlichen. Und dieses auf ihrem eigenen Label Within Temptation Entertainment BV!

In den letzten Jahren steigerte sich die überaus erfolgreiche Karriere von Within Temptation kreativ und tourmässig enorm.  “In der Musikbranche und in der Welt um uns herum sehen wir täglich so viele Dinge, die im steten Wandel sind und uns inspirieren.  Wir waren schon immer eine Band die den Wandel begrüßt und umarmt und dieser neue Track zeigt dies mehr denn je. Musikalisch wie textlich. Für viele wird der Song aber auch ein Schocker sein’, sagt Sängerin Sharon den Adel. ‘Entertain You’ ist ein schneller Nachfolger des siebten Studioalbums der Band “RESIST” – ein Album das alle Erwartungen übertraf. ‘RESIST’, das am 01.02.19 erschien, chartete in vielen Ländern Top 10 und enterte in den offiziellen deutschen Albumcharts zum ersten mal Platz #1. Und jetzt, nur knapp ein Jahr später, ist der erste neue Song schon fertig und bereit verbreitet zu werden.