News

Fury in the Slaughterhouse: Bandshirt-Verkauf zugunsten der Crew

Aus der niedersächsischen Landeshauptstad Hannover kommen im Bereich Rockmusik nicht ausschließlich die Scorpions, auch die von Kai und Thorsten Wingenfelder zusammen mit Rainer Schumann, Christof Stein-Schneider und Hannes Schäfer gegründete Band Fury in the Slaughterhouse kann diese Stadt als Gründungsstätte nennen. Spätestens nach ihrem Party-Smasher „Time To Wonder“ ist das Quintett auch über die Landesgrenzen hinweg bekannt, „Won’t Forget These Days“, „Radio Orchid“ oder „When I’m Dead And Gone“ sind weiter Hits der Gruppe.

Die aktuelle Pandemie trifft alle, so dann auch die Fury’s. Aber Covid19 trifft nicht nur die Musiker hart, sondern auch die Crew-Mitglieder. Und diese sind in dieser Konstellation sehr eng mit der Band (sowohl bei Fury als auch bei Wingenfelder) verbunden und umgekehrt. Auch aus diesem Grund entstand die vorbildliche Idee, ein „Crew-Support-T-Shirt“ zu kreieren, welches auf https://www.fury-shop.de/products/fury-crew-suppport-shirt zu erwerben ist.

Der Clou: Der gesamte Erlös (19,90€ pro Shirt) geht komplett an die Mitglieder der Crew, es soll „wenigstens ein Weihnachtsgeschenk für die Jungs“ dabei herausspringen.

Wir vom Hardline Magazin meinen: Vorbildlich! Beide Daumen für diese Aktion nach oben!