The Loyal Order – „The Loyal Order“

The Loyal Order

„The Loyal Order“

EMP Music Group

Mal wieder eine neue Band oder Supergroup aus den USA! The Loyal Order sind vier Mucker aus den USA von so unterschiedlichen Gruppen (auch vom Alter) wie Black N Blue, Rough Cutt und 36 Crazyfists. Diese zelebrieren eine Mischung aus klassischem Hard Rock, Post Grunge und Alternative Rock. Alles mit Stil, Können, gutem Sound und Gesang vom eigentlich regulär als Bassist arbeitenden Jeff Büchner, diese Scheibe ist wohl seine erste als Frontmann.  Das selbstbetitele Album ist gut gemacht und kann ich mir gut anhören, aber viele Gründe kann ich nicht sagen warum ich diese Band oft auflegen soll. Der Stil wird so oder ähnlich von vielen Amerikanern gespielt. Richtige Hits gibt es keine. Meist rockt man im Midtempo, ein zwei flotte Tracks würden hier helfen!

(6,5 / 10 TD)

The Loyal Order – F**k Or Fight – YouTube