LACRIMOSA – veröffentlichen aktuelles Studioalbum „Leidenschaft“ erstmals auf Vinyl

Mit ihrem aktuellen Album „Leidenschaft„, das von Fans und Kritikern als eins der stärksten ihrer Karriere gefeiert wurde, setzten sie einen weiteren Meilenstein und dieses pünktlich zu Weihnachten 2021 erschienene Album ist nun auch erstmals auf Vinyl erhältlich.
Die edle rot-weiß-schwarz marmorierte Doppel-LP mit 20-seitigem Booklet liefert die 10 aktuellen Songs, die der Sonic Seducer einst als „innig, seelenvoll [und] emotional aufwühlend“ und Metalfactory als „Perfektionswerk“ beschrieb, nun endlich auch für Schallplattenliebhaber.
Am 12. August erscheint die „Leidenschaft“ 2LP im Gatefold über Atomic Fire Records unter Lizenz von Hall Of Sermon, und ihr könnt das Album nun hier vorbestellen:
https://lacrimosa.afr.link/Leidenschaft

„Das erste Album von Lacrimosa war keine CD, sondern ganz bewusst eine LP“, erinnert sich LACRIMOSA-Mastermind Tilo Wolff. „Ich muss zugeben, ich hatte damals nicht an die Zukunft der CD geglaubt, viel zu klein waren die Cover und die gesamte Haptik war einfach nicht zu vergleichen mit dem Gefühl, eine LP aus ihrer Hülle zu zaubern. Dreißig Jahre habe ich den schönen LPs nachgetrauert, aber diese Zeiten sind jetzt vorbei: Vinyl is back!“

Trackliste:
Side A:
1. Liebe über Leben
2. Führ mich nochmal in den Sturm
 
Side B:
3. Kulturasche
4. The Daughter Of Coldness
5. Raubtier
 
Side C:
6. Die Antwort ist Schweigen
7. Celebrate The Darkness
8. Augenschein
 
Side D:
9. Die Liebenden
10. Exodus