LiveNews

L.B. STEEL und der heilige Taucher – Das Heavy Metal Hörspiel LIVE

Schon mal beim Filmabend eine Live-Band vor der Nase gehabt? Oder bei ner Metal-Show gemütlich in der ersten Reihe gesessen? Ein Theaterstück ohne Schauspiel? Ein Kino ohne Leinwand? Ein Konzert mit Story?

L.B. STEEL UND DER HEILIGE TAUCHER sprengt Grenzen.

Sei dabei, wenn sich unser metallisches Ermittlertrio um Anführer L.B. Steel auf ein episches Abenteuer begibt, um das legendäre „Schwert des Heavy Metals“ zu finden. Mit den Stimmen von Bernd Egger (Arnold Schwarzenegger), Reiner Schöne (Willem Dafoe), Frank Glaubrecht (Al Pacino), Special Guest Sabina Classen (von Holy Moses) und vielen anderen.

Nils Berger Henning Heup Pic-Credit by Steffi Behrmann

Der Hörspiel-Blockbuster donnert dabei als Playback aus den Boxen, während die Band STEELFORCE auf der Bühne den Live-Soundtrack spielt. Savatage, In Flames, AC/DC, Dokken, DIO – das volle Programm. Mit Videoinstallationen und Lichtshow gibt es dabei nicht nur auf die Ohren, sondern auch auf die Augen! Immer noch schwer zu fassen? Gut so! Denn wie Ozzy es treffend formulieren würde: Stop fucking thinking so much, just enjoy the show! ACHtUNG: Diese Show – mit dieser Story – könnt Ihr nur live erleben! Diese Folge wird nicht im Rahmen der Hörspielserie veröffentlicht! Also seid live dabei, sichert Euch Eure Tickets und dann heißt es: SIT DOWN AND SHOUT!

Um Dich schon mal einzustimmen, steht jetzt Folge 1: L.B. STEEL UND DIE GESCHÖPFE DER NACHT bereit für Deinen Gehörgang!

Hol Dir jetzt die erste Folge der brandneuen Hörspielserie rund um das schwermetallische Ermittlertrio BRIGADE STEELFORCE! „L.B. Steel und die Geschöpfe der Nacht“ ist ab dem 24.11.23 erhältlich als Stream oder CD und ab Dezember auch auf Vinyl. Du kannst die Folge auf iTunes, Amazon und Bandcamp als Download erwerben. L.B. Steel und die Geschöpfe der Nacht (ffm.to)

Auch auf CD und Doppel Vinyl ist sie ab sofort vorbestellbar. Die CDs werden ab dem 01.12. und die Doppel Vinyl spätestens ab dem 15.12. ausgeliefert.

L.B. STEEL – DAS HEAVY METAL HÖRSPIEL | Artist Details (cargo-records.de)

Als Kiss maskierte Einbrecher bringen mit einem Raubzug den gesamten Heavy Metal in Verruf. L.B. STEEL und seine BRIGADE STEELFORCE übernehmen die Ermittlungen. Als sich daraufhin die Bürgerinitiative „Mütter gegen Metal“ gründet, um das heißersehnte örtliche Metal-Festival zu verbieten, tauchen plötzlich
Ungereimtheiten auf. Stecken tatsächlich echte Metalfans hinter den Einbrüchen, oder verbirgt sich hinter all dem ein noch viel größeres Komplott?

Live Impressionen, Pic-Credit by Steffi Behrmann

Mit den Stimmen von: Reiner Schöne, Bernd Egger, Steffen Lehmann, Björn Jung, Susanna Clasen, Anja Jazeschann, Diana Gantner, Lars Korten, Inka Lioba Bretschneider, Walburga Raeder, Henning Heup und als Special Guest: Udo Dirkschneider und Olli Schulz

Webseite: www.lbsteel.de (im Aufbau)
Instagram: https://www.instagram.com/l.b.steel/
Facebook: https://www.facebook.com/L.B.STEELHoerspiel

Kontakt Marketing & PR: Sandra Koch sandra@mitunskannmanreden.de

Pic-Credit by Steffi Behrmann