Live

Walpurgisnacht Festival 26.-27.4.2024 Berlin ORWOHaus

Das Walpurgisnacht Festival in Berlin geht in diesem Jahr bereits in seine dritte Runde. Auch diesmal kommen die Fans der harten Metal Klänge am Wochenende vom 26.-27.04.2024 wieder voll auf ihre Kosten, denn das Indoor Festival fährt ein paar echte Highlights auf. So werden beispielsweise die österreichischen Dark Metaller von Dornenreich im ORWOHaus gleich an beiden Tagen auftreten. Am Freitag mit einer speziellen Akustik Show, während dann am Samstag als Headliner das übliche Set auf die Besucher wartet. Aber auch mit dem Freitag Headliner, der aus der Ukraine stammenden Black/ Death Metal Band 1914, kann hier etwas fantastisches geboten werden, auf das sich mit Sicherheit schon die meisten Karteninhaber freuen werden.

Des Weiteren werden Bands wie Decembre Noir, Thy Light, Lucifer’s Child, The Vision Bleak oder Death Cult 69 für eine ordentliche Mischung aus Abriss und Atmosphäre sorgen. Damit solch kleine und neue Festivals fortbestehen können, müssen diese natürlich unterstützt werden. Karten für beide Tage, sowie Tagestickets gibt es noch und sollten dringend geordert werden, denn verdient hat es das Walpurgisnacht Festival, die Macher und die Bands allemal. Solche Festivals sind einfach immer wieder diese kleinen Highlights im Konzertkalender.