News

HEART – Reunion in Sicht?

Was Geld so alles bewirken kann …

Die Geschwister Wilson scheinen sich wieder lieb zu haben. Ein lukratives Angebot soll Heart wieder zusammen bringen. Die Heart-Gitarristin und Sängerin Nancy Wilson behauptet, dass ein „großes Angebot“ für eine Reunion-Tournee 2019 auf dem Tisch liegt und die Aussichten dafür somit gut stünden. Sie und ihre Schwester Ann legten die Band 2016 auf Eis, nachdem ein Familienstreit die Kommunikation einfrieren ließ. „Ich muss sagen, es sieht wirklich gut aus für eine Heart-Reuniontour“, so Nancy im Podcast ‚Let There Be Talk‘. „Es liegt ein großes Angebot auf dem Tisch. Ich und Ann unterhalten uns aktuell darüber.“ Nachdem es im privaten Bereich erheblichen Stress gegeben hatte, war die Atmosphäre für eine Weile vergiftet, aber jetzt ist es scheinbar wieder gut. „Ich habe ein wirklich positives Gefühl, jetzt, wo ich direkt mit Ann kommuniziere“. Nach dem Zerwürfnis gründete Nancy ihre Band Roadcase Royale mit anderen Mitgliedern von Heart, während Ann ihre Solokarriere fortsetzte. Über eine Fortsetzung als Heart würden sich wohl nicht nur Die-Hard-Fans freuen, Songs wie „Alone“, „What About Love“ oder „All I Wanna Do Is Make Love To You“ sind ja jedem Rockfan immer noch im Ohr/Gedächtnis …. Fortsetzung folgt!?