Live

Disturbed kommen 2019 mit „Evolution“ live auch in die deutschen Hallen …

Mit „The Sound of Silence“ haben sie 2016 einen absoluten Überhit gelandet – aber das ist bei weitem nicht alles, was die US-Metaller von Disturbed auszeichnet! Alle ihre fünf letzten Alben landeten in den USA auf Platz 1 der Charts – ein Erfolg, der bisher nur Metallica gelang. Seit ihrer Gründung 1996 haben Frontmann David Draiman und seine Mannen weltweit weit über 16 Millionen Tonträger verkauft, ihr Debüt „The Sickness“ holte viermal Platin und katapultierte Disturbed rund um den Globus an die Spitze – und nun wollen die Metaller aus Chicago eben diese Erfolgsgeschichte fortsetzen. Mit ihrer siebten Scheibe „Evolution“ läuten Disturbed das nächste Kapitel ihrer Bandgeschichte ein und es geht – wieder der Titel schon verrät – metallisch nach vorne, ohne jedoch die balladesken Momente außer Acht zu lassen. Disturbed schrauben die Erwartungen an den Nachfolger von Immortalized damit ordentlich hoch – und bereits der erste Vorgeschmack mit „Are You Ready“ zeigt: Das könnte tatsächlich groß werden, die Die-Hard-Fans sind entzückt!

Die Fans haben 2019 insgesamt bei sechs Shows in und um Deutschland rum die Möglichkeit, das Metal-Quartett für sechs live erleben zu können:

21.04.2019 (SO) – ZÜRICH (CH),
24.04.2019 (Mi) – WIEN (AT), Wiener Stadthalle D
25.04.2019 (Do) – MÜNCHEN, Zenith
28.04.2019 (So) – HAMBURG, Sporthalle
04.05.2019 (Sa) – BERLIN, Verti Music Hall
06.05.2019 (Mo) – KÖLN, Palladium