News

TOMMY LEE veröffentlicht sein lang erwartetes neues Soloalbum …

TOMMY LEE  veröffentlicht sein lang erwartetes neues Soloalbum, Andromit Features von Post Malone, Tyla Yahweh, Micky Avalon, Lukas Rossi, Push Push, Brooke Candy u.v.m. Die Entstehung von ANDRO war ein Abenteuer der musikalischen Entdeckungen und ist laut Alternative Press „die wohl aufregendsten Elektro / Hip-Hop-Platte des Jahres“. Hierbei sehen wir einen der berüchtigtsten Schlagzeuger der Rockmusik – Tommy Lee – hinter den Reglern stehen und können beobachten, wie er neue und abwechslungsreiche Talente aus allen Ecken der Welt in seiner Musik vereint, die er bereits zwischen den Tourneen mit Mötley Crüe kreierte.

ANDRO repräsentiert die Musik, die schon immer in Tommy schlummerte und offenbart die Bandbreite seiner musikalischen Vielseitigkeit. Das Werk thematisiert die männliche und weibliche Seite von Musik – gleichermaßen bedeutend und gleichermaßen mächtig. Androgynität ist eine Kombination der Essenzen des männlichen und weiblichen Geschlechtes und das Album ist die musikalische Manifestation dieses Konzepts.

Mit Elementen aus Hip-Hop, Electronic, Pop, Industrial und Rock in Kombination mit fast jedem anderen Genre, das man sich vorstellen kann, wurde ANDRO als mentale Erleichterung für dieses schwierige Jahr 2020 geschaffen. Gemeinsam mit seinen Gästen kreiert Tommy hier mit eingängigen Beats genreübergreifende Tracks,, die auf höchstem Niveau produziert wurden. „Ich habe eine Liste von Leuten, mit denen ich schon immer mal zusammenarbeiten wollte. Es ist eine lange Liste! Ich bin ein großer Fan von Underdogs. Es gibt so viele talentierte Musiker da draußen und es ist einfach verdammt schwer, durch die Fülle an Musik und den ganzen Lärm hindurchzublicken. Einige der Künstler, die ich am meisten liebe, kämpfen darum, gehört zu werden.“

„Diese Pandemie hat so ziemlich allem was wir tun eine neue Bedeutung gegeben und Musik ist immer das Heilmittel für alles, was wir durchmachen. ANDRO kann definitiv dazu beitragen, diesen verdammten Weltschmerz zu lindern“, sagt Tommy