Live

Die HOLLYWOOD VAMPIRES Live in Europe 2023

Die Hollywood Vampires kommen 2023 zum ersten Mal seit drei Jahren wieder nach Deutschland. Die Rock-Supergroup um Alice Cooper, Johnny Depp und Joe Perry, spielt im Sommer 2023 neben diversen Shows im europäischen Ausland auch fünf Konzerte in Deutschland (Oberhausen, München, Hamburg, Berlin, Mainz und Stuttgart). Es gibt noch für fast alle Gigs Karten bzw. Restkarten, einzig das Konzert in Hamburg ist seit Jahren restlos ausverkauft. Die Kosten für eine Karte zum Konzert der Hollywood Vampires 2023 in Deutschland variieren je nach Stadt zwischen knapp 60 Euro (München) und 95 Euro (Mainz).

Die Hollywood Vampires ist eine US-amerikanische Rock-Supergroup, die im Jahr 2015 gegründet wurde. Bis heute veröffentlichten sie zwei Studio und ein Live-Alben („Live In Rio“, VÖ: 02.06.2023). Neben der Neuinterpretation beliebter Klassiker wird die Band auch eigene Songs aus ihrem Album „Rise“ (aus dem Jahr 2019) performen.