LiveNews

KISSIN DYNAMITE LIVE 2022/2023

Sie gründeten sich im Jahr 2007 im Schwabenländle und schafften spätestens mit ihrem 2014er Album „Megalomania“ (Platz 17 der deutschen Albumcharts) ihren Durchbruch: Kissin Dynamite

aktuelles Album „Not The End Of The Road“

Lange schon kein Geheimtipp mehr, ist das Quintett um Sänger Hannes Braun seit Jahren gern gesehener Gast auf diversen Festivals, lädt ihr Stil doch zum Tanzen, Hüpfen und Bangen ein. Melodische Rock-Songs mit hymnenhaften Refrains wissen an jedem Winkel dieser Welt zu gefallen.

So weit muss man Ende 2022/Anfang 2023 aber nicht fahren, denn zu dieser Zeit lassen es sich die Melodic-Rocker nicht nehmen, die Tage um den Jahreswechsel 2022/2023 zu veredeln und spielen Gigs in vielen Gegenden Deutschlands.

Unterstützung bekomme sie u.a. von Formosa und – hört hört – Dynazty !!!!

Wer also noch kein Ticket sein Eigen nennen kann, sollte sich beeilen, denn die Karten sind nur in begrenzter Zahl erhältlich. Also runter von Sofa, rein in die Vorverkaufsstelle